Wanted! Verstärkung für unser Team!

Wir suchen Mitarbeiter!

Die Feldafinger Service Group ist aktuell auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern. Wir stellen unsere Mitarbeiter alle generell im unfall- und sozialversicherungspflichtigen Angestelltenverhältnis ein – und bezahlen zudem weit über Tarif. Voraussetzungen? Führerschein, Fahrbereitschaft, Deutschkenntnisse und Spaß an der Arbeit. Hast du Lust, ein Teil unseres sympathischen Teams zu werden? Als Minijob oder Vollzeitstelle? Dann sende uns eine schriftliche Bewerbung an info@feldafingerservicegroup.de – wir freuen uns auf Dich!

 

Wir suchen Partner!

Außerdem sind wir ständig auf der Suche nach Subunternehmern als Partner – und Hausmeisterdienste zum Übernehmen oder Kaufen.

 

Wir laden Sie in unsere Gruppe bei Xing ein!

Wir wollen uns vernetzen – und laden Sie deswegen recht herzlich in unsere Gruppe „Stellenmarkt Facility Management und Gebäudereinigung“ auf Xing ein. Diese Gruppe soll dazu dienen, Arbeitnehmer und Arbeitgeber sowohl im Facility Management als auch in der Gebäudereinigung zusammenzubringen. Ob aktuelle Stellenangebote oder andere fachliche Themen – wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch.

Kontaktformular